Channel-Marketing-Manager (m/w)

Elgato Systems GmbH

Marketing / PR / Werbung

Channel-Marketing-Manager (m/w) Elgato Systems GmbH München Konzeption, Umsetzung und Platzierung von POS-Materialien in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam sowie unseren Partnern und Agenturen; Vorbereitung von B2B-Messen; Koordination von Trainings; Erstellung und Pflege von Produktinformationen.

Entwickelt Und Vertreibt App-gesteuertes Lifestylezubehör Das Unterhält Und Informiert Wir Kom­bi­nie­ren Elegante Software Mit Innovativer Hardware Für Die Konzeption Und Programmierung Zeichnen Sich Unsere Engineering- Und Produktteams In Deutschland Sowie Kalifornien Verantwortlich Unsere Eyetv-produktlinie Ist Marktführer Und Hat Seit Ihrer Einführung 2002 Zahlreiche Preise Erhalten Gaming Revolutioniert Die Erstellung Von Youtube- Und Twitch-inhalten Für Die Connected Generation Produkte Von Sind Bei Namhaften Händlern In über 80 Ländern Erhältlich Mit Spannenden Produkten Anspruchsvollen Projekten Und Einem Dynamischen Team Bietet Ein Attraktives Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Ist Unternehmergeführt Und Hat Seinen Haupt­sitz Im Herzen Von München Das Unternehmen Unterhält Niederlassungen In Mönchengladbach Und In San Francisco Kalifornien Zur Ergänzung Unseres Marketingteams In München Suchen Wir Einen Channel-marketing-manager (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Konzeption Umsetzung Und Platzierung Von Pos-materialien In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsteam Sowie Unseren Partnern Und Agenturen Vorbereitung Von B2b-messen Koordination Von Trainings Erstellung Und Pflege Von Produktinformationen Auf Etailer-seiten Konzeption Und Durchführung Von Channel-kampagnen Erstellung Von Präsentationen Und Anderen Vertriebsmaterialien Erfolgskontrolle Und Reportings Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Betriebswirtschaftslehre Kommunikationswissenschaften Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung Im Channel-marketing Erfahrungen Mit Der Erstellung Von Pos-materialien Eigeninitiative Und Selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühest­möglichen Eintrittstermins An Jobs-muc@com Channel-Marketing-Manager (m/w) Konzeption Umsetzung Und Platzierung Von POS-Materialien In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsteam Sowie Unseren Partnern Und Agenturen Vorbereitung Von B2B-Messen Koordination Von Trainings Erstellung Und Pflege Von Produktinformationen München

Softwareentwickler (m/w) macOS/iOS
   Elgato Systems GmbH (München)

(Fach-) Informatiker, Elektrotechniker oder Softwareentwickler als Firmware-Entwickler (m/
   Elgato Systems GmbH (München)

Windows-Softwareentwickler (m/w)
   Elgato Systems GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Treuratio Steuerberatungsgesellschaft mbH (Fürstenfeldbruck)

IT System Administrator in the Infrastructure department (m/f/d)
   Werner Sobek AG (Stuttgart)

Küchenhilfe / Reinigungskraft (m/w/d)
   Schulverbund München / Isar Grundschule (Altstadt-Lehel)